Kennengelernt im X-TRA, Zürich

Gästebuch

Kommentare: 74
  • #74

    Esther & Stefan mit Stella (Dienstag, 06 November 2012 17:11)

    Lieber Sämi & Corinne & Selma
    Wir gratulieren euch von Herzen zu eurem Glück. Wir 3 würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
    Geniesst eure Zeit und liebe Grüsse aus Sempach

  • #73

    ♥ Sarah 22 ♥ (Samstag, 07 April 2012 16:56)

    ♥ Eure Seite ist einfach spitze -ja ein gratis chat mit games unter www.supondo.com ♥

  • #72

    Ursi (Montag, 09 Mai 2011 19:41)

    Sooo schöni Fotis vo härzigste Girl-Baby ever <3

  • #71

    Giancarlo, Maria Grazia, Leandro und Mattia (Dienstag, 05 Oktober 2010 19:22)

    Liebe Corinne, Lieber Simon, wir gratulieren nachträglich zu eurer Hochzeit. Auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir alles Gute.

  • #70

    Stine (Sonntag, 03 Oktober 2010 10:37)

    Dear Lovers

    Listening to snow patrol..und ich hab endlich den Satz für euch gefunden, der meine Wünsche ausdrückt:

    "I can carry you on my back"...

    So soll es sein. Gemeinsam durchs Leben heisst auch, sich ab und an zu tragen, wenn der Weg allzu steinig wird. So eine grosse, allumfassende Liebe wünsche ich Euch von Herzen!!!! Big big hug - Stine

  • #69

    Magnani (Samstag, 02 Oktober 2010 19:07)

    Ich würde sagen, das waren mindestens 1'000mph;)
    Meine besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft und weiterhin "full throttle"!

  • #68

    bruno schumacher (Mittwoch, 29 September 2010 15:58)

    hallo simon ,hallo corinne

    als ich die karte sah habe ich angenommen das du/ihr geheiratet habt ;-)auf eurem gemeinsammen weg wünsche ich euch alles liebe und viel spass in der zukunft.

    liebs grüssli bruno

  • #67

    wini (Sonntag, 26 September 2010 22:03)

    Liebe auf der Überholspur - sehr geil!!! Well, keep on smiling and PUSH THE PEDAL NOW!!! cheers, wini

  • #66

    Jeannette Bölle (Samstag, 25 September 2010 19:27)

    Hi Corinne und Simon

    was für eine Überraschung! Als ich den Flyer in meinem Briefkasten vorfand, flackerte in mir eine Vorfreude auf, ich dachte, es wäre eine Einladung für ne tolle Party...dann gebe ich die Website ein und da gucken mich diese zwei über die Ohren verliebten Gesichter an, wovon mir allerdings nur das Eine bisher bekannt ist!
    Mittlerweile bin ich über die nicht stattfindende Party hinweg gekommen und möchte euch an dieser Stelle von ganzem Herzen gratulieren! Und ein Kompliment dem Fotografen, sind sehr schöne Bilder.
    Und das ihr euch auch immer fleissig Mühe gebt, das Glück, welches ihr auf diesen Fotos ausstrahlt, im Strudel des Alltags nicht verloren geht.

    Cheers, Jeannette
    PS: vielleicht sieht man sich mal auf ein Bier?


  • #65

    Peter Wyss (Freitag, 24 September 2010 12:00)

    Hallo mein KLEINER BRUDER. Ich freue mich für euch beide. Ein kleines Präsent meinerseits in Form eines Bibel-Verses:

    Alles hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit; töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit; weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit; Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit; herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit; suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit; zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit; schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit; lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.
    Prediger 3,1-8

    Lieber Gruss aus Küsnacht nach Zürich PETER

  • #64

    Swati (Freitag, 24 September 2010 11:08)

    Liebe Corinne
    Ich freu mich so für dich! Und wow! Und ich hoffe, ich lerne ihn dann auch mal kennen. Und überhaupt alles, alles Gute euch beiden.

  • #63

    Carlp Pestoni-Gilliéron (Freitag, 24 September 2010 09:17)

    HEEEEE Du Geili Sou ....
    gratuliere euch hübsche nach Bärnerart...RRRRRRRRRRRRRR Guet gmacht

  • #62

    Martine Pestoni-Gilliéron (Donnerstag, 23 September 2010 15:44)

    Ich gratuliere recht herzlich! Liebe Grüsse

  • #61

    Rolf Karner (Donnerstag, 23 September 2010 11:39)

    Härzlichi Gratualation und aues Guete üf öiem gmeinsame Läbenswäg.
    Rolf

  • #60

    Marc Furrer (Donnerstag, 23 September 2010 10:57)

    Herzliche Gratulation euch beiden und alles Gute!!!
    Marc

  • #59

    Silvia Schmidli (Donnerstag, 23 September 2010 10:43)

    Liebe Sämi, wunderschön, du und dini härzigi Frau a dem glückleche Tag z'gseh!!
    Ech freue mich so für euch und schicke euch mini Glückwünsch für de gemeinsame Wäg

    Gotti Silvia

  • #58

    Yvonne Bemelmans (Donnerstag, 23 September 2010 07:39)

    Hoi Corinne & Simon, Sooooo ein schöne Nachricht! Ich wünsche euch das aller Beste. Die Bilder sind Wunderschön. Liebe Grüsse Yvonne

  • #57

    Patrick (Donnerstag, 23 September 2010 07:26)

    Das sind good News! Ich wünsche euch alles Beste für die Zukunft - und täglich ein wenig von diesem besonderen Moment...

    Herzlich,
    Patrick.

  • #56

    Kim (Mittwoch, 22 September 2010 18:15)

    Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!
    Sehr schöne Bilder - danke für's teilen :)

    Liebe Grüsse, Kim

  • #55

    Simon (Mittwoch, 22 September 2010 17:03)

    Härzlechi Gratulation u aus Guäte für öich zwöi!!

    LG
    Simon

  • #54

    Reto (Mittwoch, 22 September 2010 15:43)

    Na hoppla - CONGRATULATION
    Alles Liebe und Gute!
    Gruss us Bern-Elfenau
    Reto

  • #53

    Roger (Mittwoch, 22 September 2010 15:37)

    Hei alles Gueti für d'Zuekunft Ihr beiden :) Chum bin ich chli weg vom Tower chum ich nüüt me mit über, LOL. Liebi Grüess und gnüüüüüseds, Roger

  • #52

    astrid (Mittwoch, 22 September 2010 15:24)

    Ein Hoch auf das Brautpaar!

    Alles Jute für euch zwei...

    Astrid

  • #51

    SimOn & Corine Rentsch (Mittwoch, 22 September 2010 14:38)

    Hey Simu & Corinne

    Cool, härzlechi Gratulation usem Kanto Bärn bzw. us dr Houptstadt :-) London lässt grüssen, gäu Simu. Vo Härze wünsche mir Öich aues Guete, häbet Sorg u bis hoffentlech gly wieder mau - in London, in Bärn oder gar in Züri?

    Cheers
    SimOn & Corine (= ke Witz!)

  • #50

    Barbara (Mittwoch, 22 September 2010 14:31)

    Öi fa miiner Sita alles alles Güeta fer eww beidi!
    Liebe Grüess üs Bäre
    Barbara

  • #49

    Philippe Ayer (Mittwoch, 22 September 2010 14:19)

    Ey Corinne und Simon

    tolle Bilder vom schönsten Moment im Leben :) ich wünsche Euch noch gaaanz viele solcher Momente!

    Philippe

  • #48

    Thomas Bertschinger (Mittwoch, 22 September 2010 14:11)

    Hoi zäme,

    ganz herzlichi Glückwünsch und alles gueti für euri Zukunft!

    Thomas

  • #47

    Irene (Mittwoch, 22 September 2010 13:39)

    Liebe Corinne, lieber Simon
    Herzlichen Dank für diese schönen News - und die Bilder sprechen Bände:-) Ich wünsche euch alles Liebe, Glück und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg! Bussi, Irene xxx

  • #46

    Ueli Wyss (Mittwoch, 22 September 2010)

    Klein und fein muss das Fest wohl gewesen sein, und fein soll sie auch sein die glückliche Gemeinsamkeit!
    Alles Gute und Schöne!
    Cousin Ueli

  • #45

    Mark Aurel (Dienstag, 21 September 2010 22:17)

    Hey, wow, nun habe ich es auch geschnallt...!
    Nur das Beste und viel Fahrtwind (ohne Zugserscheinungen) wünsche ich Euch von Herzen!
    Liebe Grüsse Mark Aurel und Familie!

  • #44

    Sergio + Simona (Montag, 20 September 2010)

    Verrückt sein in der schönsten Form...
    Wir gratulieren euch ganz herzlich.
    Sergio&Simona

  • #43

    IrmGibson's & Co (Montag, 20 September 2010 13:27)

    Ciao Corinne & Simon,
    herzlichen Glückwünsch von uns allen für Euch beiden (& zukünftig dreien, vieren, fünfen..?), nur das Beste und liebste!! Sorry für die verspätete Gratulation, aber wir vom Hinterland der Sauen verstehen solche clevere Städter-Anspielungen wie Eure Postkarte erst 'bernerisch' spät...
    Geniesst Eure Flitterwochen and see you soon!
    Liebe Grüsse
    Gill, Tom & the kids

  • #42

    Lea & Co. (Montag, 20 September 2010 09:20)

    Liebi Corinne und Simon
    wir wünschen Euch von Herzen nur das Beste für die Zukunft. Geniesst die Zeit der Zweisamkeit und freut Euch auf die kommende 3/4 oder wer weiss 5/Samkeit (-:. Tanti baci
    Lea & famiglia

  • #41

    Seppi + Maria (Sonntag, 19 September 2010 22:57)

    Lieber Sämi + Corinne
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute und
    liebe
    Herzliche Grüsse aus Luzern
    Maria und Seppi

  • #40

    Kathrine & Christoph (Sonntag, 19 September 2010 16:30)

    Liebe Corinne, lieber Simon
    Herzliche Gratulation!!
    In dem Fall hätten wir am Apéro am nächsten Tag auch noch auf euch anstossen sollen...! Wir freuen uns übrigens sehr über eine weitere Familie in unserem Haus!

    liebe Grüsse
    Kathrine & Christoph

  • #39

    Rolf (Sonntag, 19 September 2010 14:54)

    Ihr Turteltäubchen

    Herzliche Gratulation und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

    Lasst es spicken!

    Rolf

  • #38

    Jesse Kevin Ursi Roman (Sonntag, 19 September 2010 11:13)

    Nun sitz ich sicher schon bald eine halbe Stunde vor diesen schönen Fotos, 2 glückliche Gesichter strahlen mich an...mein "kleiner" Bruder mit seiner Ehefrau :) 09.09.2010...die Ueberraschung ist Euch geglückt!!! Wir freuen uns riesig mit Euch!!!
    Alles Liebe und auch wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Geniesst Eure Flitterwochen!
    <3-liche Grüsse und eine dicke Umarmung
    Ursi & Family


  • #37

    Katja Tamburini (Samstag, 18 September 2010 12:07)

    Habe da so eine Postkarte erhalten - sie lag ein paar Tage auf dem Pult, doch bevor ich sie entsorgte, nahm es mich dann doch noch Wunder was das ist (Werbung??) Und dann hab ich mich fast am Gipfeli verschluckt...! Wahnsinn.. hatte ja keine Ahnung?! :-)))))
    So schön, ich gratuliere Dir / Euch ganz herzlich!!! (Gibts noch mehr News die ich nicht weiss?!) ;-)))
    Alle Liebe und Gute für Euch zwei, von uns 21/2,
    Katja (& Reto)

  • #36

    Sabine (Samstag, 18 September 2010 11:40)

    hey corinne
    wo du mir im pie shop verzellt hät, bini am abig heicho und ha gseit - ich mach e wett, corinne hüratet no das jahr... et voilà! juhui! shät ebe alles en sinn... :-)
    hey simon
    ich han corinne nonie so glücklich gseh - mach wiiter so :-)
    ich wünsche nume sbescht, alles liebi, das glück, wos bruucht und nochli meh!
    xx
    sabine

  • #35

    ps (Samstag, 18 September 2010 10:09)

    Herzliche Gratulation! Nun ist rowy an der Reihe! :-))

  • #34

    Corinna (Samstag, 18 September 2010 07:32)

    Wow!!! Hey das freut mich mega für dich Corinne :-) Jetzt bisch mer du wieder en schritt vorus ;-) Gratuliere euch ganz herzlich und wünsche Dir wiiterhin alles gueti i dä SS. Bis bald wieder, big hug corinna

  • #33

    WYSS-IMFELD (Samstag, 18 September 2010 00:13)

    herzliche Gratulation zur Vermählung....... wir wünschen tolle Flitterwochen und hoffen auf ein baldiges wiedersehen..............

    sonnige gruesse aus Luzern

    :-) r&r

  • #32

    Monica (Freitag, 17 September 2010 17:24)

    Wow... einen sehr herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch beiden die glücklichsten Momente eures Lebens.. ist das Schönste, wenn man sie zusammen erleben darf! Möge die Liebe und die Weisheit euch jeden Tag auf eurem gemeinsamen Weg begleiten!
    Alles, alles Gute! Auch fürs Baby!
    Liebe Grüsse aus Berlin! Monica

  • #31

    Urs Geiser (Freitag, 17 September 2010 15:28)

    Alles Gueti au vo minerä Sitä. Has zerst gar nöd glaubt, bis ich's selber geseh han ;-)

  • #30

    Mike (Freitag, 17 September 2010 15:05)

    Hoi Corinne, Hoi Simon
    Herzliche Gratulation, viel Freude und Glück zusammen.
    Die Meldung hat mich sehr gefreut. Mike, dein Chef

  • #29

    Weggis (Freitag, 17 September 2010 09:54)

    P Ä N G !!!!!

    Mein lieber Sohn Liebe Corinne

    Die Ueberraschung ist perfekt

    Wir wünschen viel, viel Glück dem jungen Paar und Zwillinge Jahr für Jahr

    Liebe Grüsse aus Weggis

    Mami und Leuni


  • #28

    Fred (Freitag, 17 September 2010 09:07)

    Alles Gute dem schönen Paar Gruss aus Bern Fred

  • #27

    Mo. (Freitag, 17 September 2010 08:31)

    Heeeeeeeyy
    das ist aber eine freudige Überraschung! Freu mich sehr für Euch! Geniesst die Flitterwochen und Corinne ich freu mich auf das Mittagessen mit Dir nach den Ferien.
    Dicker Schmatz,
    mo.

  • #26

    Caroline (Donnerstag, 16 September 2010 22:58)

    Wir freuen uns riesig für Euch! Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Ihr beide seht so glücklich aus :-)
    Geniesst Eure Flitterwochen.
    Ganz herzlich,
    Caro & Alex

  • #25

    Pablo (Donnerstag, 16 September 2010 17:34)

    Grüezi Herr und Frau Wyss-Annaheim

    Ganz Herzliche Glückwünsche und alles gute für die Zukunft!

    schöni ferie no ;)